Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

#N° 207








Ward ihr schon einmal im Waffelhaus im berühmten & traditionellen Stadtteil "Schnoor" Dort wird nach hauseigenem Rezept folgendes serviert:

Herzhafte Kartoffel-Waffeln mit Räucherlachs, Ziegenfrischkäse, Matjesfilet oder Geflügelfleisch kombiniert.

Oder aber, wenn man eher auf die süße Variante steht, gibt es süße belgische Waffeln mit karamellisiertem Perlzucker oder frischen Früchten. Ein MUSS wenn man in Bremen ist.

Obige Waffeln gab es bei mir am Wochenende, es sind also keine von dort. Mir fiel nur gerade die Idee ein, dort einmal wieder naschen zu gehen. Oder überhaupt durchs Schnoorviertel zu flanieren.






Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 03.08.2015, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mara

Ich kenn nur die süße Variante bei Waffeln und die mögen wir (die ganze Familie) sehr gerne. :-)
LG Mara

vom 04.08.2015, 19.02
2. von minibar

Wow, das muss ja toll sein.
Neuerdings backt mein Mann die Waffeln, mit Roggenmehl, Kokosflocken und anderen gesunden Sachen.

vom 03.08.2015, 09.41
1. von moni

Liebe Anne,
Waffeln auf einem Volksfest gehören für mich einfach dazu!!! Ich habe kein eigenes Waffeleisen und deshalb genieße ich sie immer ganz besonders.
Ich kenne sie allerdings nur in der Puderzucker-Variante!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 03.08.2015, 09.10