Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #34


Auflösung des letzten Rätsels: ein Fass
Ihr seid einfach zu gut!!! Da ich es vorher nicht kannte, wäre ich an eurer Stelle nie und nimmer nicht drauf gekommen!





Damit ich wieder zeitgleich mit allen anderen Rätselteilnehmerinnen bin, löse ich jetzt schon auf und sende ein neues Rätsel.

Auch hier ist wieder die Trinkeslust gefragt. Ha, das ist einfach! Oder doch nicht?  ;-)



N° #34




Aus Wasser wird zum edlen Tropfen,

mischt man es mit Malz und Hopfen!

~*~

Sprichwort



Spielregeln:


Bei diesem Rätsel ist Folgendes zu beachten: Ich zitiere Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse.

Meine bisherigen Wörter:


Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass...






Sunnys...


Anne Seltmann 23.08.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von teamworkart

Dieses Gebräu mag ich ja sehr gerne, aber ich vertrage leider generell die Kohlensäure nicht mehr so gut, deshalb bevorzuge ich dein Faß...

LG Sabine

vom 25.08.2015, 11.50
2. von Iris

Das ist ein schönes, kühles Bier bei dir. Prost!
LG Iris

vom 24.08.2015, 21.18
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich bekomme es wunderbar sortiert, danke fürs Aufrutschen. Diese Runde bestellen wir ein prost3 prost3 prost3 BIOER :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.08.2015, 18.11