Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: DND

Der Natur-Donnerstag #N° 06



#N° 06





Juttas...


Anne Seltmann 18.06.2015, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur-Donnerstag #N° 05

#N° 05





An apple a day keeps the doctor away ist ein englisches Sprichwort, das auf Deutsch etwa "ein Apfel pro Tag hält den Doktor fern" bedeutet. Dieses Sprichwort tauchte 1866 zum ersten Mal in einer walisischen Zeitschrift auf, zu der Zeit hieß es noch: "Eat an apple on going to bed, and you you`l keep the doctor from earning his bread" ...auf deutsch etwa "Iss einen Apfel vorm Zubettgehen und dein Arzt kann sich seine Brötchen nicht mehr verdienen"...




Juttas...

11.06.2015, 08.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur-Donnerstag #N° 04


#N° 04






Hey du, willst du mit mir spielen? Gib doch mal ne Antwort! Bitteeeee!!!








Juttas...

Anne Seltmann 04.06.2015, 07.40 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur-Donnerstag #N° 03


#N° 03






Dieser Post ist vorgebloggt. Während ihr euch dieses Bild betrachtet, sitze ich höchstwarscheinlich,
sofern es trocken ist, mit dem Enkel-Bebe auch irgendwo in Krefeld auf einer Wiese. Vielleicht aber auch auf den Rheinwiesen, denn dort
war ich über 30 Jahre nicht mehr. Vielleicht aber auch zieht es mich nach Düsseldorf in meine Geburtsstadt...sitze dort in der Altstadt und schaue mir das bunte Treiben
der Düsseldorfer an. Wir werden sehen!





Juttas...

Anne Seltmann 14.05.2015, 05.00 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur-Donnerstag #N° 02


#N° 02







Eben habe ich noch festgestellt, dass Sunny den Mangolienbaum genau so liebt wie ich und schon
habe ich ihn in meinem Post. Besser kann man es nicht formulieren wie sie, denn sie schreibt, dass er eine Offenbarung sei.
Dem schließe ich mich voll und ganz an!




Juttas...

Anne Seltmann 07.05.2015, 08.05 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur-Donnerstag #N° 01


#N° 01 





Juttas Projekt "Der Natur Donnerstag" lädt dazu ein Fotos aus Flora und Fauna zu zeigen und bei ihr zu verlinken. Der Natur-Donnerstag freut sich auf schöne Landschaften, Gärten, Blumen oder Tiere. Ich zeige heute meinen 1. Beitrag dazu und ihr könnt auf dem Bild ein Teil des Japanischen Gartens in Düsseldorf sehen. 





Anne Seltmann 30.04.2015, 08.28 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL