Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 02


#N° 02







Eben habe ich noch festgestellt, dass Sunny den Mangolienbaum genau so liebt wie ich und schon
habe ich ihn in meinem Post. Besser kann man es nicht formulieren wie sie, denn sie schreibt, dass er eine Offenbarung sei.
Dem schließe ich mich voll und ganz an!




Juttas...

Anne Seltmann 07.05.2015, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heike

Deine Magnolien sind wunderschön . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 09.05.2015, 05.08
8. von Karin

Ja, Magnolien sind wunderschöne Bäume. Wir haben im Garten eine Sternmagnolie... leider ist diese schon verblüht.
lg

vom 07.05.2015, 20.15
7. von Elke

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Wunderschönes Bild, nur ist die Blüte immer so schrecklich kurz.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.05.2015, 18.41
6. von pippa

...find ich klasse, wenn blogger bloggern fotos zur verfügung stellen... ist wie in einer echten freundschaft, dauert jahre, bis man über die wahren dinge sich austauschen kann, aber dann.......
es lebe eure gemeinsame freundschaft zur magnolie!
herzlich pippa :moin1:

vom 07.05.2015, 17.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ne ne Pippa, so ist das nicht gemeint. Ich stelle niemandem Bilder zur Verfügung.
Die darf man gerne kaufen, mehr aber nicht!

Liebe Grüße zurück
5. von Jutta

Liebe Anne,

ja, irgendwie möchte man für immer drunter stehen bleiben. So einzigartig schön sind sie. Das ist aber auch eine herrliche Aufnahme, die die ganze Schönheit zur Geltung bringt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.05.2015, 17.05
4. von ZamJu

Diese Magnolienbäume im Frühjahr sind einfach eine Augenweide! Wirklich schade, dass sie immer so schnell verblühen. Das Foto gefällt mir sehr gut.
LG ZamJu

vom 07.05.2015, 13.20
3. von doris

Ich liebe Magnolien ...
Header und Bild sehen fantastisch aus!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

vom 07.05.2015, 09.15
2. von Terragina

Oh ja, ich liebe die Magnolie auch, nur schade, dass die weiß-rosafarbene Pracht immer von so kurzer Dauer ist.

Liebe Grüße, Kerstin

vom 07.05.2015, 08.51
1. von Jutta K.

Und ich finde seine Blüten auch wunderschön, gerade bei deinem herrlichen Foto.
so muss Natur im Frühling sein :-)
Ganz ♥lichen Dank für deine erneute Teilnahme :-)
Noch einen sonnigen und schönen Donnerstag wünsche ich dir
Liebe Grüße :daumen:

vom 07.05.2015, 08.13
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3