Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 04


#N° 04






Hey du, willst du mit mir spielen? Gib doch mal ne Antwort! Bitteeeee!!!








Juttas...

Anne Seltmann 04.06.2015, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Das ist ein Narziß - ist doch klar. - Dein Blog ist gerade sehr gewöhnungsbedürftig - so basic! Man weiß erstmal gar nicht, wo man sich befindet.
Liebe Grüße
Elke

vom 04.06.2015, 21.09
5. von Margret

Einfach schön dieser Blick *lach*

LG Margret

vom 04.06.2015, 14.32
4. von Celine

Total schön liebe Anne, ich habe auch einen Tierpark Ausflug geplant und freue mich mal vorab schon über dieses schöne foto; nur eines von ganz viellen, mal bewundernd guck! Herzlichst Celine :animal_hareim:

vom 04.06.2015, 13.19
3. von Jutta K.

Gut gelungen ist die dieser Schnappschuss, mit die Spiegelung im Wasser . . dass die aber auch nicht dem Armen antwortet . . so ein hübsches Exemplar ;-) !
Danke liebe Anne, ein perfekter Beitrag für den DND.
♥liches Grüße von mir und weiterhin eine schöne, sonnige Woche

vom 04.06.2015, 08.43
2. von pippa

Ja!
P. ::cat:

vom 04.06.2015, 08.21
1. von Nova

*grins*....das ist ja niedlich. Diese Worte meint man wirklich in seinem Kopf sehen zu können :daumen:

Eine tolle Aufnahme!!

Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 04.06.2015, 07.57