Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Burzeltag

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei

Und während der beste Ehemann von allen noch arbeitet, richte ich schnell seine Geburtstagsgeschenke für den morgigen Tag und schreibe noch schnell ein paar gute Wünsche auf seine Burzeltagskarte. Eines von den Geschenken kennt er leider schon. Ich hatte ja erwähnt, dass wir im Dezember zu Bruce Springsteen gehen und das mußte ich ja vorher mit im zeitlich klären, da dies unter der Woche ist. Schön ist, dass Frau aber doch noch kleine Heimlichkeiten hat, die ihn überraschen werden. *freufreu*doppelgrins*

Anne Seltmann 04.09.2007, 16.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Psssst...



SIE












hat


Burzeltag

und wir gratulieren auch hier
von ganzem Herzen
 



Alles Liebe und Gute

wünschen die Kieler Sprotten

<°I)))><
<°I)))><
 

Anne Seltmann 27.07.2007, 00.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL