Ausgewählter Beitrag

Psssst...



SIE












hat


Burzeltag

und wir gratulieren auch hier
von ganzem Herzen
 



Alles Liebe und Gute

wünschen die Kieler Sprotten

<°I)))><
<°I)))><
 

Anne Seltmann 27.07.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Ach (((DU)))

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich freue mich riesig. Natürlich warte ich gespannt auf die Mail *grübel*. Vorwarnung habe ich ja schon *lach*. Ich werde jetzt erst einmal artig den Anrufbeantworter besprechen und mich für die kommenden Wünsche bedanken. Wofür hat Frau schließlich so ein Ding, wenn sie zufällig, oder doch vielleicht beabsichtigt nicht zu erreichen ist...

Ich glaub es ist das richtige See-Wetter :-) und Fisch-Essen am Strand ist auch eine schöne Vorstellung *lächel*. Ich rieche sie schon und sie ruft so laut...

Bis bald

Liebe Grüße :bussi: :phone:

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 27.07.2007, 10.21
1. von Ela

Na da war ich doch schnell mal gratulieren......

Dir einen tollen Start ins Wochenende.

Ela :marini1:

vom 27.07.2007, 09.58