Ausgewählter Beitrag

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei

Und während der beste Ehemann von allen noch arbeitet, richte ich schnell seine Geburtstagsgeschenke für den morgigen Tag und schreibe noch schnell ein paar gute Wünsche auf seine Burzeltagskarte. Eines von den Geschenken kennt er leider schon. Ich hatte ja erwähnt, dass wir im Dezember zu Bruce Springsteen gehen und das mußte ich ja vorher mit im zeitlich klären, da dies unter der Woche ist. Schön ist, dass Frau aber doch noch kleine Heimlichkeiten hat, die ihn überraschen werden. *freufreu*doppelgrins*

Anne Seltmann 04.09.2007, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Über den Bruce zum Geburtstag würd ich mich auch freuen :-) ...
Liebe GrÜße, :bussi: Anette

vom 06.09.2007, 11.13
3. von shayanna

:rose: mal schnell noch ein Blümchen für den besten Ehemann hier reinstell...
die besten wünsche und das geburtstags-bussi wirst du übernehmen müssen :o)

:prost:



vom 06.09.2007, 00.48
2. von Bea

Hast du alles weitergeleitet? Ich hoffe doch :rose:

Ich verkrümel mich jetzt. :ciao:

vom 05.09.2007, 21.41
1. von Wu-Lan-Tong

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Herrn Anne :hy:

vom 05.09.2007, 21.36