Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: myfotohome

Textur 2013 September



  Initiator myfotohome





Herbst-Themen:


Original:






Die Lichtbedingungen sind nicht gut gewählt.
Ein Bild, welches ist gleich in den digitalen Papierkorb werfen würde...
wäre da nicht die...

Textur:






...um dann auf dieses Ergebnis zu kommen:








Anne Seltmann 24.09.2013, 19.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

HABE GERADE LUST


4. Landschaftsfotos:
(1. Oktober - 31. Dezember)




    Initiator myfotohome



Hier fiel mir natürlich auch wieder die Auswahl schwer. Daher habe ich eine kleine Mischung aus verschiedenen Jahreszeiten gewählt.




4. Quartal 1

4. Quartal 2

4. Quartal 4

4. Quartal 3


Anne Seltmann 02.10.2012, 07.52 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

HABE GERADE LUST

  1. Urlaubsfotos: (1. Juli - 30. September)



       Initiator myfotohome


Für mich bleibt es immer noch der eindrucksvollste Urlaub, den ich mit dem besten Ehemann von allen in Paris machen durfte. Ob es am/auf dem Eifelturm ist...



3. Quartal 1

oder Schloß Versailles...

3. Quartal 2

oder das Lafayette...

3. Quartal 3

oder der berühmte Le Cimetière du Père-Lachaise...


3. Quartal 4



DAS alles bleibt unvergessen!

Umso mehr freue ich mich, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren, mit noch mehr Zeit für alle Sehenswürdigkeiten, die wir nur kurz anreißen oder noch gar nicht sehen konnten.





Anne Seltmann 03.07.2012, 06.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

HABE GERADE LUST


          myfotoHome



#2. Quartal Blumenfotos


2. Quartal



Als nächstes wären dran:

Urlaubsfotos: (1. Juli - 30. September)
Landschaftsfotos: (1. Oktober - 31. Dezember)


Anne Seltmann 01.04.2012, 15.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

HABE GERADE LUST


               myfotoHome



Bei Frau Waldspecht entdeckt.


Auch ich habe gerade Lust, an dem Projekt von Barry teilzunehmen.
Hier ein paar Vorgaben und Regeln:
  1. Jedes 1/4 Jahr muss ein Foto zu der Vorgabe gepostet werden.
  2. Vorgabe 1 bis Ende März, Vorgabe 2 bis Ende Juni, Vorgabe 3 bis Ende September
    und Vorgabe 4 bis Ende Dezember.
  3. 1. Foto sollte man posten aber wer Lust hat kann so viele posten wie er möchte.
  4. Zum Ende des Jahres sollten 4. Fotos vorhanden sein, oder auch wer möchte mehr.


Dieses kleine Nashornmädchen habe ich 2010 im Krefelder Zoo aufgenommen. Sie heißt Kibibi (was soviel wie „kleine Lady" bedeutet) und sie hat es mir sofort angetan, obwohl Nashörner schon nicht gerade sehr hübsch sind :-)  Sie war einfach zu drollig und ein kleiner Wirbelwind, den man kaum festhalten konnte!

#1. Quartal Tierfotos


kibibi


Anne Seltmann 11.02.2012, 11.28 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL