Ausgewählter Beitrag

HABE GERADE LUST


               myfotoHome



Bei Frau Waldspecht entdeckt.


Auch ich habe gerade Lust, an dem Projekt von Barry teilzunehmen.
Hier ein paar Vorgaben und Regeln:
  1. Jedes 1/4 Jahr muss ein Foto zu der Vorgabe gepostet werden.
  2. Vorgabe 1 bis Ende März, Vorgabe 2 bis Ende Juni, Vorgabe 3 bis Ende September
    und Vorgabe 4 bis Ende Dezember.
  3. 1. Foto sollte man posten aber wer Lust hat kann so viele posten wie er möchte.
  4. Zum Ende des Jahres sollten 4. Fotos vorhanden sein, oder auch wer möchte mehr.


Dieses kleine Nashornmädchen habe ich 2010 im Krefelder Zoo aufgenommen. Sie heißt Kibibi (was soviel wie „kleine Lady" bedeutet) und sie hat es mir sofort angetan, obwohl Nashörner schon nicht gerade sehr hübsch sind :-)  Sie war einfach zu drollig und ein kleiner Wirbelwind, den man kaum festhalten konnte!

#1. Quartal Tierfotos


kibibi


Anne Seltmann 11.02.2012, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tina´s PicStory

oh wie süss! :) ::cat:

vom 13.05.2012, 10.37
4. von juzicka

jö wie herzig :marini1:


lg juzicka

vom 11.02.2012, 12.24
3. von GZi

Ist die niedlich :) Die hätte ich ja gerne mal in größer gesehen! hab ein schönes Wochenende, liebe Anne!

vom 11.02.2012, 12.05
2. von Rewolve44

Schön das du lust hattest dadurch sieht man hier das wunderschöne Foto das wirklich super gelungen ist.
Freut mich das du mitmachst. :champagner:

Lg,
Rewolve44

vom 11.02.2012, 11.50
1. von Christa

Hallo liebe Anna,
ach ja, das süße kleine Ding!!! Ich habe es auch im Zoo damals gesehen. Sehen schon putzig aus, diese kleinen "Hörnchen"!
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Und nicht erfrieren!
Liebe Grüße aus der kalten Heimat,
Christa :animal_hareim:

vom 11.02.2012, 11.34