Ausgewählter Beitrag

HABE GERADE LUST


4. Landschaftsfotos:
(1. Oktober - 31. Dezember)




    Initiator myfotohome



Hier fiel mir natürlich auch wieder die Auswahl schwer. Daher habe ich eine kleine Mischung aus verschiedenen Jahreszeiten gewählt.




4. Quartal 1

4. Quartal 2

4. Quartal 4

4. Quartal 3


Anne Seltmann 02.10.2012, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von twinsie

Finde die Idee Landschaffotos aus verschiedenen Jahreszeiten zu zeigen, ganz super. Tolle Fotos!

Liebe Grüße
Eva

vom 02.10.2012, 09.44
1. von Rewolve44

Wunderschön deine Landschaftsfotos, besonders das 2. und 3. sind Traumhaft schön.

PS:. Warum findest du dich nicht bei mir, du bist doch überall eingetragen.
Hier klicken (Projektseite)
und auch hier Hier klicken sowie hier Hier klicken

Lg,
Rewolve44

vom 02.10.2012, 08.28
Antwort von Anne Seltmann:

Oh sorry, aber leider finde ich mich einfach nicht bei dir zurecht. Ich habe natürlich pfeil0.gifhier geguckt und daher nix gefunden.
Danke Barry!