Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Waffeln

Montagsherz N° #498



N° #498 








Aufgrund der Pandemie, dürfen wir seitens der Eltern keine Lebensmittel annehmen.
Bisher war es bei uns üblich, dass die Eltern unserer Geburtstagskinder entweder einen Kuchen gebacken,
oder andere Leckereien mitgegeben haben, wenn wir die Geburtstage der Kinder gefeiert haben.
Nun, wir können schließlich auch backen und so kristallisierte sich heraus, dass wir
Waffeln machen. Derzeit betreuen wir nur 7 von 20 Hortkindern, die abwechselnd an den Waffeleisen standen.
Der größte Spaß aber war das Sieben des Puderzuckers! 










Anne Seltmann 01.03.2021, 00.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

313-316/366

366 Tage - 366 Bilder



Tag 313



Ganz simple Butterbrot-Tüten


Tag 314





Tag 315






Tag 316







Diese Woche ist sehr sternenförmig zugegangen.
Das ist mir erst hier beim Sichten der Bilder aufgefallen :-)







Anne Seltmann 11.11.2016, 18.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt: Adjektivierung N° #01

N° #01






"schmackhaft"




Der Lieblingsmensch hat sich beschwert, weil er immerzu mit ansehen muss, wenn ich mit meinen Hortkindern plane Waffeln zu backen.
Also habe ich mir ein Herz genommen und am Wochenende auch für ihn welche gebacken. Er ist schon ein Leckermäulchen!
Nicht dass er sie nicht selber backen könnte und nicht, dass er hier als verwöhnt rüber kommt. Er macht ja, da Rentner, ALLES hier im Haushalt.
Da darf er gerne mal solche Wünsche äußern. Man muss ja seinen Haushaltsmenschen auch ein bißchen warm halten verwöhnen 



Luise-Lotte hat ein Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ins Leben gerufen. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf. Es ist keine Pflicht seinen Beitrag JEDEN Dienstag zu zeigen!


Luiserls...

Anne Seltmann 15.03.2016, 07.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL