Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #01

N° #01






"schmackhaft"




Der Lieblingsmensch hat sich beschwert, weil er immerzu mit ansehen muss, wenn ich mit meinen Hortkindern plane Waffeln zu backen.
Also habe ich mir ein Herz genommen und am Wochenende auch für ihn welche gebacken. Er ist schon ein Leckermäulchen!
Nicht dass er sie nicht selber backen könnte und nicht, dass er hier als verwöhnt rüber kommt. Er macht ja, da Rentner, ALLES hier im Haushalt.
Da darf er gerne mal solche Wünsche äußern. Man muss ja seinen Haushaltsmenschen auch ein bißchen warm halten verwöhnen 



Luise-Lotte hat ein Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ins Leben gerufen. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf. Es ist keine Pflicht seinen Beitrag JEDEN Dienstag zu zeigen!


Luiserls...

Anne Seltmann 15.03.2016, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

Seit wann haben Waffeln etwas mit dem Alter zu tun? Ich liebe Waffeln und Du bringst mich auf die Idee, auch mal wieder das Waffeleisen anzuschmeißen.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Verwöhnen Deines Haushaltsbeauftragten,
Kerstin

vom 15.03.2016, 16.32
2. von minibar

Eine super Idee, liebe Anne.
Das sieht schmackhaft aus!
deine Bärbel

vom 15.03.2016, 13.48
1. von Luiserl

Uih....ich geselle mich zu deinem Hausmenschen dazu und gucke mir die Waffeln an. Essen darf ich sie ja nicht, aber mir reicht schon angucken.
So ein liebevoller Beitrag. Ich danke dir.
Herzliche Grüße... Luiserl

vom 15.03.2016, 13.47