Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #498



N° #498 








Aufgrund der Pandemie, dürfen wir seitens der Eltern keine Lebensmittel annehmen.
Bisher war es bei uns üblich, dass die Eltern unserer Geburtstagskinder entweder einen Kuchen gebacken,
oder andere Leckereien mitgegeben haben, wenn wir die Geburtstage der Kinder gefeiert haben.
Nun, wir können schließlich auch backen und so kristallisierte sich heraus, dass wir
Waffeln machen. Derzeit betreuen wir nur 7 von 20 Hortkindern, die abwechselnd an den Waffeleisen standen.
Der größte Spaß aber war das Sieben des Puderzuckers! 










Anne Seltmann 01.03.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von twinsie

das sieht soooooo verführerisch aus ......hab mir eines geschnappt ;-)!

Liebe Grüße
Eva

vom 01.03.2021, 08.38
1. von Kaeferchen

solche Herzen lasse ich mir auch gerne Schmecken - ist doch ne gute Lösung wie ihr das mit den Geburtstagen handhabt daumenhoch

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 01.03.2021, 08.34