Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Treppe

Zitat im Bild N° 438




 N° 438










Anne Seltmann 12.08.2023, 00.00 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Monday







Mit einigem Geschick

Kann man sich aus Steinen,

die einem in den Weg gelegt werden,

eine Treppe bauen.


~*~

unbekannt






Anne Seltmann 31.07.2022, 22.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zitat im Bild N° #327



N° #327



Die Treppe gehört zum Sprinkenhof in Hamburg. Es ist ein neunstöckiges Kontorhaus im Stil des Backsteinexpressionismus und Teil des Hamburger Kontorhausviertels.  










Anne Seltmann 08.05.2021, 01.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #35



No° #35



Ein Fundstück in Paris.
Das ist kein Gelb im Stuck, es ist tatsächlich golden gefärbt.
So richtig erkennt man das auf dem Bild leider nicht.





Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 





Silver & Gold 


 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!

Anne Seltmann 28.11.2017, 05.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #154



 N° #154









Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.



Novas...



Anne Seltmann 07.10.2017, 15.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Punkt, Punkt, Punkt...N° #18/2017

Thema: Treppen


N° #18/2017

















Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.




Sunnys...



Anne Seltmann 07.05.2017, 18.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #105



N° #105





Novas...


Anne Seltmann 29.10.2016, 06.18 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL