Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #327



N° #327



Die Treppe gehört zum Sprinkenhof in Hamburg. Es ist ein neunstöckiges Kontorhaus im Stil des Backsteinexpressionismus und Teil des Hamburger Kontorhausviertels.  










Anne Seltmann 08.05.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Johanna

Solche Bilder liebe ich sehr. Und...manch einer stürzt so schnell, dass er zu fliegen wähnt.

LG Johanna

vom 08.05.2021, 14.34
3. von Lieselotte Haag

Genau wie im richtigen Leben: mal geht´s aufwärts - mal gibt´s Stillstand, besser gesagt, es ist nie verkehrt sich auch mal auf einer Stufe auszuruhen und Kraft zu schöpfen, bevor es weiter geht.
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 08.05.2021, 11.44
2. von Jutta Kupke

Wow, was für ein tolles Foto, dies Perspektive, genial !
Und passender können die Worte dazu nicht sein, daumenhoch
Liebe Grüße

vom 08.05.2021, 07.42
1. von Nova

Das sieht einfach nur irre aus, und genial wie du es fotografiert hast. Dazu dann die wahren Worte mit eingebracht danke ich dir für dieses klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüssle dazu

Nova

vom 08.05.2021, 04.42