Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #105



N° #105





Novas...


Anne Seltmann 29.10.2016, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christa J.

Was für ein toller Blick durch das Treppenhaus auf die gewendelten Treppenstufen, liebe Anne.
Wie heißt es so schön? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und er tut sich oft schwer, so manche Gewohnheit über Bord zu werfen, auch wenn sie ihm nicht gerade dienlich ist.
Das Zitat zeigt, dass es aber Stufe für Stufe machbar ist. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Christa

vom 30.10.2016, 09.28
9. von Nova

Was für eine geniale Aufnahme/Perspektive und dann die Worte dazu....perfekt!

Stimmt absolut, das geht wirklich nicht von nun auf gleich, und auf so mancher Stufe ist man dann auch mal wieder eine zurückgegangen, gelle^^

Danke dir vielmals für dein tolles ZiB.

Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

N☼va

vom 30.10.2016, 04.16
8. von limeslounge

... ich muss sie regelrecht runtertreten und schubsen, aber sie sind sehr hartnäckig und schaffen es immer wieder ein paar Stufen hinauf. grmpf. *lach*
liebe Grüße


vom 29.10.2016, 23.56
7. von

oh ja, und manchmal wehren sie sich ganz heftig!
Lieben Gruß an dich,
Gabi

vom 29.10.2016, 19.24
6. von Klaerchen

Oh je, da mache ich mir ein paar Gedanken.
Es gibt ja gute und schlechte Gewohnheiten, und dann gibt es noch die Rituale, da möchte ich nicht drauf verzichten.Das Foto ist super!
Herzliche Grüße in den Abend, Klärchen :moin1:

vom 29.10.2016, 18.45
5. von Martina

Eine tolle Perspektive liebe Anne!

schöne Worte von Twain....ganz unten ist wohl auch noch niemand angekommen :brille:

ein schönes Wochenende wünscht
Martina

vom 29.10.2016, 16.52
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
wow, du hast mich total begeistert,
erst mal mit deinem genialen Foto,
dass so eine starke Aussagekraft hat
und dann noch der geniale Text dazu,
dem ich nur zustimmen kann....
Einfach super ALLES IN ALLEM!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
von Monika* :schaukler:

vom 29.10.2016, 10.56
3. von Kirsi Gembus

Was für ein tolles Foto, das ist ja eine Wahnsinnsperspektive von der Treppe. Die Treppe ist ja schon unglaublich schön.
Und ja die Worte toll gewählt :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kirsi

vom 29.10.2016, 10.11
2. von

Das Bild von dieser Treppe ist einfach spitzenmäßig und das Zitat von Twain passt da ganz prima zu.
Bei den Gewohnheiten gibt es sicher auch schlechte, die unbedingt die Treppe runter sollten, aber auch liebe, die ich gerne behalte.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti

vom 29.10.2016, 09.36
1. von Jutta K.

Oh ja, da hat er Recht , der Mark Twain !
Ich bin erst zur Hälfte die Treppe runter ;-)
Klasse Foto, klasse Zitat.
Liebe Grüße

vom 29.10.2016, 09.29
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________