Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #18/2017

Thema: Treppen


N° #18/2017

















Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.




Sunnys...



Anne Seltmann 07.05.2017, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Barbara

Guten Morgen, Anne,

wunderschön deine Schnecken-TReppen, obwohl einem schon beim Anschauen ein bischen schwindlig wird. :-)
Es sind aber definitiv keine Wendeltreppen, gell. Ihnen fehlt die zentrale und tragende Säule, die Spindel. Ich denke, Elkes Spiraltreppe könnte der richtige Name sein.

Mit lieben Grüsen aus der Schweiz
Barbara


vom 10.05.2017, 04.36
4. von moni

Hilfe, liebe Anne,
jetzt habe ich doch glatt ein wenig zu lange Deine Wendeltreppe bewundert und nun ist mir ja echt etwas schwindlig'! ;-)
Klasse Fotos!
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 08.05.2017, 13.51
3. von Elke

Superschöne Spiraltreppen Fotos liebe Anne.
Leider ist mir bisher keine so schöne "begegnet" das ich sie aufnehmen konnte..
Auserdem beim hochlaufen wird mir auch "dissi"...Danke fürs zeigen..
Liebe Grüsse
Elke

vom 08.05.2017, 13.07
2. von Sandra

:moin1: Anne,

wunderschöne Fotos von den Treppen. Bei den von dir gezeigten kommt zur Knappheit der Puste noch die Gefahr eines Drehwurms :sarcastic: , zumindest wenn man sie nach oben flitzen würde. Fällt bei mir aber aus, so gut im Training bin ich wirklich nicht *grins*.

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.05.2017, 09.54
1. von Yvonne

Wunderschön :daumen: finde ich diese Art von Treppen, aber vor die Kamera gekommen ist mir bislang leider noch keine . Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.
Liebe Grüße
Yvonne

vom 08.05.2017, 09.20
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________