Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mütze

Projekt: Ich seh rot 108/2020



 108/2020



Einige meiner Hortkinderer sind Mitglied des Kieler MTVs.


Der Kieler MTV (Kieler Männerturnverein oder KMTV) ist ein Sportverein in Kiel. Mit (Stand: 1. Januar 2018) 7127 Mitgliedern[1] ist er der größte Sportverein Schleswig-Holsteins. Er wurde 1844 von Peter Wilhelm Forchhammer gegründet und bietet heute zahlreiche Sportarten an. Insbesondere im Fitnesstraining und im Fußball gab es in den letzten Jahren bedeutende Mitgliederzuwächse. Von 2012 bis 2018 gab es unter dem Namen "KMTV Eagles" eine Volleyball-Männermannschaft in der Zweiten Bundesliga bzw. in der Dritten Liga.












18.08.2020, 01.00 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

S/W-Fokus N° #34/2020



#34/2020









Zieht euch warm an...hier war es ja die letzten Tage eher mild!
Heute Nacht Heute Morgen so gegen 1:00 mussten wir das Auto freikratzen, es hat an Kälte ganz schön zugelegt. Jetzt sind es 4 ° C da draußen und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, darf gerne auch noch ein bisschen Schnee fallen.






FROHES NEUES JAHR ihr Lieben!










Anne Seltmann 06.01.2020, 17.27 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL