Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 108/2020



 108/2020



Einige meiner Hortkinderer sind Mitglied des Kieler MTVs.


Der Kieler MTV (Kieler Männerturnverein oder KMTV) ist ein Sportverein in Kiel. Mit (Stand: 1. Januar 2018) 7127 Mitgliedern[1] ist er der größte Sportverein Schleswig-Holsteins. Er wurde 1844 von Peter Wilhelm Forchhammer gegründet und bietet heute zahlreiche Sportarten an. Insbesondere im Fitnesstraining und im Fußball gab es in den letzten Jahren bedeutende Mitgliederzuwächse. Von 2012 bis 2018 gab es unter dem Namen "KMTV Eagles" eine Volleyball-Männermannschaft in der Zweiten Bundesliga bzw. in der Dritten Liga.












18.08.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kalle

Liebe Anne, ein Männersportverein, der bestimmt heutzutage für alle offen ist. Der Fitnessbereich boomt, und auch ich habe ein sportliches Thema bei meinem Beitrag - ebenfalls für alle: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 18.08.2020, 16.53
6. von Diamantin

Damit fallen die Kinder auch gut auf.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 18.08.2020, 13.54
5. von Annelie

:moin1:

na, da paast ja dieser smiley mit der cap genau zu deinem Beitrag !
Mein Beitrag ist auch online ! Danke für das schöne Projekt - macht immer wieder Freude !

Hier klicken

Liebe Grüsse ?

vom 18.08.2020, 10.35
4. von Nova

Na, als Mitglied sollte man solch eine Basecap auf jeden Fall haben und tragen^^ Gefällt mir in dem Rot.

...und wie es der Zufall will habe ich heute doch auch gleich etwas rotes für dich: Hier klicken

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 18.08.2020, 08.40
3. von Kaeferchen

Mit so einer Roten Kappe kann man die Sportgruppen natürlich super auseinander halten,
ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass die kinder sie auch gerne mal im Alltag tragen.

Mein beitrag für dieses Mal findest duHier: Hier klicken

lg gabi

vom 18.08.2020, 08.32
2. von Pia

Wie grosse "Kinder" kommen zu dir in den Hort? Aber mit Papas Mütze bekommt man auch mehr schatten, denke ich.
Da findet man sein Kind auch schneller, so Rot und mit Werbung drauf:-)
Mein fast Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 18.08.2020, 06.44
Antwort von :

Moin Moin Pia!
Kinder von 6-11 Jahren jommen zu mir in den Hort.
Der PC ist nicht zum Chatten bei uns gedacht. Eher für Computerkompetenzen, die sie bei uns lernen.

1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ich freue mich immer sehr lesen und feststellen zu können, dass
man Kindern so viele Möglichkeiten bietet Sport zu treiben um
sie von der Straße zu holen. Zwei wichtige Dinge werden da in
die Wege geleitet die Liebe zum Sport und das Lernen miteinander
Freude zu empfinden.
Liebe Grüße in deinen Tag Karin Lissi
Hier klicken

vom 18.08.2020, 06.43
Antwort von :

Genauso sehe ich das auch, liebe Karin-Lissi!
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________