Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #34/2020



#34/2020









Zieht euch warm an...hier war es ja die letzten Tage eher mild!
Heute Nacht Heute Morgen so gegen 1:00 mussten wir das Auto freikratzen, es hat an Kälte ganz schön zugelegt. Jetzt sind es 4 ° C da draußen und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, darf gerne auch noch ein bisschen Schnee fallen.






FROHES NEUES JAHR ihr Lieben!










Anne Seltmann 06.01.2020, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Klärchen

Eine schöne Fokusidee ! Ein gutes , kreatives Jahr 2020 wünsche ich Dir, Klärchen :moin1:

vom 06.01.2020, 18.22
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
hihi die Zwei sehen ja drollig aus
Ach ja... über ein bisschen weißen Schnee würde ich mich auch freuen.
Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr ... möge es uns nur Gutes bringen.

Liebe Grüße
Biggi

vom 02.01.2020, 07.21
1. von Nova

Kann ich gut verstehen, das habe ich mir in D. auch immer gewünscht. Darf ja kalt sein und wenn mit Schnee....nur nicht nasskalt. Also ich würde mich für die rote Mütze entscheiden ;-)))

Dir auch nochmal ein frohes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse

N?va

vom 02.01.2020, 06.36