Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #32/2019



N° #32/2019



Colourkey



SW



Original/Leuchtturm Bülk

Der Leuchtturm Bülk steht an der äußersten westlichen Landspitze der Kieler Förde. 

Er ist der älteste Leuchtturm an der Kieler Förde und dient als Orientierungsfeuer für die Zufahrt zur Förde. 

Ich wurde heute (aufgrund meines Hörschadens) vom Lärm befreit, sprich: ich durfte vom KiGa wieder nach Hause fahren. Derzeit wird bei uns der Therapieraum umgestaltet und gebohrt was Zeugs hält. Das habe ich zum Anlass genommen mal wieder nach langer Zeit zu unserem Leuchtturm zu fahren. Leider kommt das Blau im Original nicht so wirklich durch, aber glaubt mir, er ist blau-weiß! 


Juttas...




Anne Seltmann 01.07.2019, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

fein, wie du den Leuchtturm verändert hast

lg gabi

vom 02.07.2019, 08.38
3. von Jutta.K

Tatsächlich so richtig edel wirkt er, der alte Leuchtturm.
Hast du toll hinbekommen.
Und egal ob blau oder nicht blau zu sehen ist, imposant ist er allemal !
♥lichst Jutta


vom 01.07.2019, 18.28
2. von moni

Liebe Anne,
der Leuchtturm sieht wirklich nicht blau,weiß aus.
Deine edle Bearbeitung sieht so prächtig aus. Wäre das echt so, der ganze -Turm wäre längst geklaut worden. ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 01.07.2019, 16.57
1. von Christa J.

Liebe Anne,

als ich dein erstes Bild sah, dachte ich........wow, der Bülker Leuchtturm hat sich aber in Schale geworfen. *g*
Fein hast du ihn aber nun herausgeputzt! :-)
Der Blauton kommt wirklich auf Fotos nicht so gut heraus, das musste ich auch feststellen. Ich war zuletzt dort am 14.12.17 und hatte im Januar 18 darüber berichtet: Hier klicken

Eigentlich ist doch der kleine Leuchtturm im Meer der älteste, zumindest las ich das so auf dem Info-Schild.

Trotzdem....der Bülker macht schon etwas her!:-)

Finde ich gut, dass du heute früher nach Hause gehen konntest, denn solcher Lärm ist bei Hörschädigung einfach übel.

Liebe Grüße
Christa

vom 01.07.2019, 16.48