Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Instagram

365 Tage Challenge – 2023 N° 121



  01.05.2023 / N° 121







Schon länger habe ich ihn im Visier. Ganz urplötzlich tauchte er bei Facebook in den Stories auf. * Johannes Schröder!

Johannes Schröder ist studierter Deutschlehrer und seit längerem Comedian/Kabarettist.  Seit 2014 tourt er durch die Lande und mit seinem Programm "World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung", feierte er 2017 in Köln Premiere. Sprache ist so ganz MEINS und Herr Schröder ist ein Wort Akrobat höchster Güte. Nun haben wir Karten ergattert (frisch ausgedruckt) für nächstes Jahr im Mai, da kommt er nach Kiel. Ich vorfreue mich!




Bernhards...




[*Namensnennung und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]





01.05.2023, 08.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 79/2019



 79/2019






Auf Instagram gab es mal ein Projekt, das musste man 5 Dinge in der jeweils vorgegebenen Farbe zeigen.
Als ich das obige Bild dazu arrangierte, wusste ich, dass mir dieses Projekt zuviel wird und mich einfach überfordert.
Ich habe an dem Projekt nicht mehr teilgenommen. Dafür zeige ich es heute!  


(Unbezahlte Werbung weil Verlinkung und Namensnennung.)







Nächster Termin: 25. Juni 2019






Anne Seltmann 11.06.2019, 01.00 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lampenmittwoch auf Instagram


Lampenmittwoch





Man muss schon verrückt sein wie ich, als dass man/frau (habe ich nicht schon  genug Projekte, an denen ich beteiligt bin?) seit jüngstem am Lampenmittwoch auf Instagram teilnimmt
Aber es macht ungemein Spaß und es irre, wie Vielfältig dieses Genere ist. Obiges Bild zeigen meine momentan hochgeladenen Bilder auf Instagram.

Anne Seltmann 11.01.2017, 09.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Iphoneartisten in Hamburg



Herzlich Willkommen hieß uns der Event-Manager im größten Apple Store Deutschlands am gestrigen Sonntag in Hamburg am Jungfernstieg.
Seine lockere lustige Art nahm, ich denke bei Bea auch, mir meine große Nervosität. Es war das erste mal für mich, dass ich meine Bilder auf diese Weise dem Puplikum präsentierte.
Michael Hoffman, ein weiterer iPhoneartist führte durch das Programm.
Sinn und Zweck dieses Events war, dem iPhone User zu demonstrieren, wie toll Bilder sein können, wenn man verschiedene Foto Apps benutzt. Hierzu hatten Bea, Michael und ich einige Bilder ausgesucht, die wiederum auch die Unterschiedlichkeit unserer Werke demonstrieren sollte.

Es scharten sich viele interessierte Kunden um uns und es wurden hinterher auch viele Fragen gestellt, was ich nicht gedacht hätte.


Und hier könnt ihr bildhaft miterleben, wie das Ganze vonstatten ging:















Alles in allem können wir zufrieden sein. Es gab keine Patzer, alles lief Bestens!
Hinterher belohnten wir uns noch mit einem Crème Brûlée Macchiato









Anne Seltmann 09.10.2011, 10.28 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL