Ausgewählter Beitrag

Lampenmittwoch auf Instagram


Lampenmittwoch





Man muss schon verrückt sein wie ich, als dass man/frau (habe ich nicht schon  genug Projekte, an denen ich beteiligt bin?) seit jüngstem am Lampenmittwoch auf Instagram teilnimmt
Aber es macht ungemein Spaß und es irre, wie Vielfältig dieses Genere ist. Obiges Bild zeigen meine momentan hochgeladenen Bilder auf Instagram.

Anne Seltmann 11.01.2017, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Wunderschöne Lampen liebe Anne..

Ich wusste garnicht das es ein #lampenmittwoch bei Instagram gibt. Oder überhaupt Projekte dort...Kann man da einfach einsteigen? ..
Ich muss mal schaun wie man es macht :)

Herzliche Grüsse
Elke

vom 12.01.2017, 12.21
1. von Jutta

Toll sind Deine Aufnahmen, liebe Anne, aber meistens übernehme ich mich schon so mit den Projekten, obwohl ich das ein Klasse Thema finde.

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.01.2017, 15.55