Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburt

Schilderwald N° 48



 N° 48



Ach ja...da wurde ich 30, als ich dieses Metallschild geschenkt bekam.



Lang lang ists her!








Anne Seltmann 23.03.2022, 17.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

HURRA! HURRA!






Willkommen du kleines Wunder!

Liebe Sophia!

Wir wünschen dir hier an dieser Stelle schon einmal die liebsten und allerherzlichsten Segenswünsche! Du kleine Zaubermaus wirst sicher viele Glücksmomente bereiten.

Mögest du in Geborgenheit wachsen und eines Tages eine ebenso liebevolle Mutter werden, wie die deine.


. Hurra Hurra unser Enkelmädchen ist endlich da!






Anne Seltmann 19.01.2022, 16.41 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #537


N° #537






Mein Geburtstag ist ja schon einige Tage her, aber bevor diese Geburstagskarte in meiner Sammlung gelagert wird, zeig ich sie hier einmal.

Diese hier ist eine von Viiiielen und ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel ich von meinen KiGa-und Hortkindern bekommen habe. 

Da kommt wirklich ein große Sammlung zusammen, wenn ich bedenke, dass ich bei diesem Arbeitgeber schon 26 Jahre bin.





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 29.11.2021, 05.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #534



 N° #534






Ein kleiner Schreib-Block, den ich zum Geburtstag von einer lieben Menschin geschenkt bekommen habe!












Anne Seltmann 08.11.2021, 05.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #478



 N° #478





Die Kollegin aus dem Elementarbereich dekoriert immer sehr liebevoll und sehr verschieden den Geburtstagstisch
unserer Kinder.  Die Standardgeburstagskränze sind uns eh immer viel zu langweilig.

Heute feiert sie selbst Geburtstag und heute werden wir es sein, die ihren Geburtstagstisch gestalten!




Das Leben ist das größte Geschenk,

darum lebe jetzt und hier.

Bis hierher hast du es gelenkt

dazu gratuliere ich dir!



~*~


© KarlHeinz Karius











Anne Seltmann 12.10.2020, 05.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DigitalART Dienstag N° #24


 N° #24




Dieser kleine Kerl hat 2011 mein Herz im Sturm erobert und ich musste ihn sofort haben!
Der kleine Kerl heißt Danboard, wird aber Danbo genannt und kommt aus Japan.
Ich besitze 2 große (5 cm) und 2 kleine (3 cm) Danbos. 

Danbo ist eine Figur aus einem Manga  namens Yotsuba, die das amüsante Leben und die Abenteuer des 5-jährigen Mädchens, nach dem die Serie benannt ist, aufzeichnet. Yotsuba wurde erstmals im August 2003 in Japan veröffentlicht.


[Achtung: Werbung / unentgeltliche Namensnennung]


Original





Zum Größenvergleich muss ich ihn hier auch noch einmal zeigen.













Anne Seltmann 05.11.2019, 06.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #392



N° #392 


Nicht aktuell und ein Bild aus dem Archiv!











Anne Seltmann 18.02.2019, 05.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dem Geburtstagskind...

Anette...










Anne Seltmann 15.04.2018, 05.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Danke!






Bedanken möchte ich mich herzlichst bei allen Großen und allen Kleinen auf diesem Weg, für die vielen Geschenke, Glückwünsche und guten Grüße, via Handy, Telefon, E-Mail, Facebook und persönlich, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben.


DANKE!



Anne Seltmann 06.11.2016, 06.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

252/366

366 Tage - 366 Bilder






Es sind immer noch 27° C hier in Kiel, eine Temperatur die wir selten hier erreichen. Da stöhnen nicht nur die Erwachsenen, sonder auch unsere Kiga Kinder. Das sind wir nicht mehr gewöhnt, denn hier weht ja sonst immer eine frische Brise. Wie gut, dass wir einen, wie oben abgebildet, zusammenfaltbaren Pool besitzen. Da wäre ich am allerliebsten gleich mit den Kindern zusammen hineingestiegen. Das nächste mal habe ich Ersatzsachen dabei und dann gebe ich meiner Lust am Plantschen einfach nach.  Jawollja!


.




Anne Seltmann 08.09.2016, 17.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links