Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 09



N° 09







Schnell mal aus der Hüfte geschossen, daher ein bissi unscharf. Ich gehe ja ungern einkaufen, aber manchmal eben unerlässlich. 
Fürs Enkelmädchen brauchte ich noch Geschenkpapier, denn am 19. Januar feiert sie ihren 1. Geburtstag. 
Aber das habe ich bestimmt schon erwähnt. Ich bin gespannt, wie sie insgesamt reagiert.












Anne Seltmann 10.01.2023, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen offenbar in der Hüfte Kameras implantiert haben :jep: .
Liebe Grüße – Elke

vom 09.01.2023, 19.54
2. von Jutta

Liebe Anne,
irgendwie sind die Einkaufswagen trotzdem ein beliebtes Motiv.
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.01.2023, 18.38
1. von Bernhard

1 Jahr, da versteht sie noch nichts von Geburtstag

LG Bernhard

vom 09.01.2023, 17.15