Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 07


 
 2023 N° 07







Beim Aufräumen habe ich noch diesen Knaben gefunden. Der hat sich dann sogleich beschwert, weil er alle seine Kamerad*innen vermisst. (Gefühlte 30 Badeenten sind in meinem Besitz. Man gönnt sich ja sonst nix!)  Sie stehen sonst im Badezimmer auf einem Regal. Ich musste ihm leider gestehen, dass sie alle auf dem Dachboden verharren müssen.

Begründung:

Seit Mitte Februar warten wir auf Handwerker, die uns die Decke und Wände streichen Uuund… eine neue Badezimmertür mit Zarge einsetzen. Aufgrund eines Wasserschadens über uns, wurde unsere Holzdecke und Türzarge geflutet. Es kamen Handwerker, die alles entfernten. Aaaaaber wir warten heute noch auf die Trocknungsmaschinen und natürlich auf eine Wiederherstellung unseres Badezimmers.  Wir haben unserem Vermieter nach Absprache mit unserem Anwalt, die Miete gekürzt.

 >> Einblicke <<


Also liebe Schornsteinfeger-Ente, jetzt weißt du, warum du hier so alleine bist. Warte noch ein Weilchen, vielleicht bringst du uns ja Glück und wir kommen endlich an all unsere reklamierten Dinge! 







Anne Seltmann 07.01.2023, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Verdammt ja, so etwas ist immer verdammt ärgerlich, aber gut, dass ihr da handelt und die Miete gekürzt habt. Nicht mehr wie richtig.

LG
Sandra!

vom 08.01.2023, 12.38
5. von Nova

Boa, das ist heftig, noch immer nix fertig gestellt, noch nicht einmal eine Trocknungsmaschine. Da scheint es dem Vermieter wohl auch sehr gut zu gehen dass ihm eine Mietkürzung nix ausmacht. Hat der sich denn wenigstens mal bei euch gemeldet?

Ich drücke feste die Daumen dass bald was passiert und die Entchen wieder alle ins Regal können.

Liebe Grüssle

Nova

vom 08.01.2023, 06.17
4. von Schmelli

Also diese Badeente hat was.
Liebe Grüße
Schmelli

vom 07.01.2023, 21.51
3. von do

Das ist ja heftig, liebe Anne, was euch da widerfährt. Und das Entlein tut mir wirklich leid. Ihr natürlich auch :brille:
Herzlich, do

vom 07.01.2023, 20.39
2. von Bernhard

So ein Maleur ...

LG loewe loewe

vom 07.01.2023, 17.59
1. von Jutta

Liebe Anne,
der Arme, musste so lange alleine ausharren. Da kommen jetzt ein paar Streicheleinheiten extra von mir.
Liebe Grüße
Jutta
(Hier klicken - Jeden Tag ein Foto)

vom 07.01.2023, 15.46