Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Elbphilharmonie

Projekt: Adjektivierung N° #03/2017


N° #03/2017



"waghalsig"





Ideenreich sind die Modellbauer ja schon. Auf den ersten Blick ist man erst einmal nur begeistert die Elbphilharmonie im Miniaturwunderland zu sehen. Bei genauer Betrachtung entdeckt man dann noch so einige Highlights, wie z.B. den oben abgebildeten Schwimmer, der waghalsig aus dem Fenster springt






Luiserls...


Anne Seltmann 21.02.2017, 07.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Samstags ist...





wenn man gaaaanz früh nach Hamburg fährt, weil der Lieblingsmensch Tickets bestellt hat für das Miniaturwunderland in Hamburg. Der frühe Vogel fängt den Wurm und das sagt uns, dass wir nicht elend lange Menschenschlangen vorfinden werden und ohne Gedränge Miniaturen bewundern können.

 








So auch im Nachhinein später an der Elbphilharmonie…kaum Menschen...!!!







Wir nutzen die Chance einmal hinein zu huschen und kommen zügig bis hinauf in die Plaza (sozusagen die 1. Etage) der Elbphilharmonie. Spazieren einmal außen Drumherum und haben leider diesiges Wetter. In die Konzertsäle kommen wir ebenfalls nicht hinein. Egal, wir waren zumindest einmal drauf.








Anne Seltmann 18.02.2017, 17.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3