Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 127




07.05. 2023 / N° 127




Heute waren wir mit meiner Schwiegertochter und Sohn Nr. 2 in Hamburg zum 843. Hafenfest in Hamburg. Schön wars! Obige Bilder zeigen die Elbphilharmonie, die immer ein Foto wert ist! Interessant sind die 1.100 unterschiedlichen Glaselemente, die je nach Tages- und Jahreszeit  immer wieder anders aussehen. Die Glaselemente, sind plan, konkav und konvex gewölbt. In den Wölbungen sind ovale Öffnungsflügel integriert und die flachen Scheiben sind laminiert.













Bernhards...


 



Anne Seltmann 07.05.2023, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Perspektive ist alles!
Liebgruß Tiger
tiger

vom 08.05.2023, 20.21
2. von Bernhard

Och, da wäre ich auch gerne gewesen, liebe Anne ...

LG loewe loewe

vom 07.05.2023, 20.39
Antwort von Anne Seltmann:

Das glaube ich dir.
Nun, das gibt es ja jedes Jahr, du hast also noch alle Chancen!

1. von Jutta

Liebe Anne,
kann ich mir gut vorstellen, dass das mit den Glaselementen gut aussieht. Faszinierend, wenn das dann auch immer wieder anders ausschaut. Hier in Berlin habe ich da auch schon einiges gefunden, was ich aber noch einmal genauer in Augenschein nehmen will.
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.05.2023, 19.02