Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #03/2017


N° #03/2017



"waghalsig"





Ideenreich sind die Modellbauer ja schon. Auf den ersten Blick ist man erst einmal nur begeistert die Elbphilharmonie im Miniaturwunderland zu sehen. Bei genauer Betrachtung entdeckt man dann noch so einige Highlights, wie z.B. den oben abgebildeten Schwimmer, der waghalsig aus dem Fenster springt






Luiserls...


Anne Seltmann 21.02.2017, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerd

Sehr schöne Fotos. Das Miniaturwunderland steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Da schlummert auch in mir noch das Kinderherz.

Liebe Grüße, Gerd

vom 22.02.2017, 08.53
3. von Luiserl

Oh, du warst im Miniaturwunderland? Tolle Bilder. Da möchte ich auch mal hin. Ach, so gerne würde ich mal mit Jemanden durch Hamburg laufen und mir vielleszeigen lassen.

St. Pauli kenn ich schon und den Michel auch. Aber sonst nicht viel und alleine macht es nicht so viel Spaß.

Jetzt wohn ich ja nicht weit weg von Hamburg.

Danke fürs Teilhaben lassen.

:moin1:

Luiserl 🌸🍀🌸

vom 21.02.2017, 23.33
2. von vivilacht

herrlich diese Kleinigkeiten wie der Schwimmer

vom 21.02.2017, 11.14
1. von Mara

Ich war vor vielen Jahren, gemeinsam mit meinem Sohn, im Miniaturwunderland. Die Elbphilharmonie sieht toll aus. Diese Detailtreue ist schon faszinierend.
LG Mara

vom 21.02.2017, 10.41
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links