Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #03/2017


N° #03/2017



"waghalsig"





Ideenreich sind die Modellbauer ja schon. Auf den ersten Blick ist man erst einmal nur begeistert die Elbphilharmonie im Miniaturwunderland zu sehen. Bei genauer Betrachtung entdeckt man dann noch so einige Highlights, wie z.B. den oben abgebildeten Schwimmer, der waghalsig aus dem Fenster springt






Luiserls...


Anne Seltmann 21.02.2017, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerd

Sehr schöne Fotos. Das Miniaturwunderland steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Da schlummert auch in mir noch das Kinderherz.

Liebe Grüße, Gerd

vom 22.02.2017, 08.53
3. von Luiserl

Oh, du warst im Miniaturwunderland? Tolle Bilder. Da möchte ich auch mal hin. Ach, so gerne würde ich mal mit Jemanden durch Hamburg laufen und mir vielleszeigen lassen.

St. Pauli kenn ich schon und den Michel auch. Aber sonst nicht viel und alleine macht es nicht so viel Spaß.

Jetzt wohn ich ja nicht weit weg von Hamburg.

Danke fürs Teilhaben lassen.

:moin1:

Luiserl 🌸🍀🌸

vom 21.02.2017, 23.33
2. von vivilacht

herrlich diese Kleinigkeiten wie der Schwimmer

vom 21.02.2017, 11.14
1. von Mara

Ich war vor vielen Jahren, gemeinsam mit meinem Sohn, im Miniaturwunderland. Die Elbphilharmonie sieht toll aus. Diese Detailtreue ist schon faszinierend.
LG Mara

vom 21.02.2017, 10.41