Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Collage

365 Tage Challenge–Januar 2022




365 Tage Challenge–Januar 2022







Und so sieht die Zusammenfassung meines Januars für die 365 Tage Challenge von Bernhard aus!











Anne Seltmann 01.02.2022, 00.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Collage Ich seh rot




Anett von >> Diamantins Fotowelt << brachte mich auf die Idee, eine Collage von dem Projekt "Ich seh rot" zu erstellen.
Hier sind alle meine Beiträge von 2021!
Schön zu wissen, dass es bei >> Jutta << im neuen Jahr weitergeht!










Anne Seltmann 22.12.2021, 06.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° #206



 N° #206






Spaßeshalber habe ich einmal einige Türen in eine Collage gepackt. 
 Ich sagte ja "einige"  

Insgesamt habe ich 437 Türen im Archiv, von denen ich auch
 hier schon einmal einige gezeigt hatte.








Das würde sich als Postkarte gut machen. Allerdings stört mich hierbei, 
dass Picasa die Collage nicht ganz sauber hinbekommt.
Bei genauere Betrachtung sind die Rahmen nicht korrekt. 
Und manuell einsetzen finde ich jetzt einfach zu stressig.
Ich lasse mir das mal etwas anderes einfallen!









Anne Seltmann 10.01.2021, 10.13 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Werbetrommel zum Projekt



Meine bisherigen Bilder zum Projekt "Ich seh rot"






Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut. Wer mitmachen will, kann jederzeit einsteigen.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber dann sollten sie mit einem Link auf meine Seite verweisen.


Nächster Termin:


09. Oktober 2018


Ich freue mich auf eure Bilder!






Anne Seltmann 02.10.2018, 06.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL