Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 59



N° 59


Ein letztes Sichten meiner Bilder, um sie dann zu einer Collage zusammen zu fassen.
Dafür benutze ich gerne das Programm * "Picasa"
28 Tage für den Februar sind geschafft. Das wird kein Leichtes sein, jeden Tag Bilder zu machen.
Mal sehen, ob ich das bis ans Jahresende durchstehe!







  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 





Anne Seltmann 28.02.2022, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

Kann ich mir vorstellen das es eine Herausforderung ist. Ich freue mich jeden Tag über deine Bilder und hoffe auf die 365 Tage.
Liebe Grüße
Claudia

vom 28.02.2022, 20.40
4. von Elke

Bisher haben wir doch prima durchgehalten. Und du offenbar ganz konsequent in schwarz-weiß.
Herzliche Grüße – Elke

vom 28.02.2022, 19.01
3. von Bernhard

Schau mal, 1/6 hast Du schon geschafft :-D liebe Anne,

Auf gehts in den März, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat .... ups das Jahr ist um :champagner: :animal_hareim:

LG Bernhard

vom 28.02.2022, 15.23
2. von Jutta

Liebe Anne,

nicht schlapp machen, hörst Du. Würde mir doch was fehlen! :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.02.2022, 12.50
1. von Mathilda

Das ist wahrlich Arbeit, aber du bekommst das hin daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 28.02.2022, 12.04