Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Balkon

365 Tage Challenge – 2023 N° 102



11.04.2023 / N° 102



Gerüstbauteile frisch angeliefert.















Anne Seltmann 12.04.2023, 09.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 83




24.03.2023 / N° 83 





Da liegt er nun...mein Balkon!
















Anne Seltmann 24.03.2023, 07.10 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 88



 N° 88





Ein weiteres Teil von Balkonien. 
Das sind immer dankbare Pflänzchen (vermutlich Sukkulenten), denn ich habe keinen grünen Daumen. 
Daher werdet ihr von mir nichts Blühendes vorfinden...doch Halt! 
Ich habe ja noch als einzig blühendes Pflänzchen die Vanille Fraise.

 >> HIER << einmal zu sehen.











Anne Seltmann 29.03.2022, 08.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 79



 N° 79




Mein morgendlicher Blick von meinem Balkon heute Morgen um 5:00 h. 
Noch ist alles grau in grau und leicht vernebelt, doch jetzt haben wir einen fast wolkenlosen Himmel 
und es scheint wie gestern ein vielversprechender Tag zu werden.
Gestern in Husum hatten wir auch einen herrlichen sonnigen Tag 
und nicht eine einzige Wolke zeigte sich am Himmel. 
Kalendarisch ist ja heute Frühlingsanfang und er zeigt sich von seiner besten Seite.
So macht der Frühling Spaß! 


Heißen wir ihn Willkommen!







Anne Seltmann 20.03.2022, 09.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Close to the ground N° #01




 N° 01





Hier kommt mein erster Beitrag zu dem neuen Projekt von Jutta.
 Interessant, weil die Welt um uns herum aus der Bodenperspektive eine ganz Andere ist. 

Obiges Bild zeigt ein derzeitigen Zustand auf meinem Balkon. Das Wetter lässt es im Moment nicht unbedingt zu, dass
man auf dem Balkon verweilen möchte. Wollen wir hoffen, dass der Juni für uns ein paar schöne Tage bereit hält.





Juttas...

Anne Seltmann 26.05.2021, 08.42 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL