Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 79



 N° 79




Mein morgendlicher Blick von meinem Balkon heute Morgen um 5:00 h. 
Noch ist alles grau in grau und leicht vernebelt, doch jetzt haben wir einen fast wolkenlosen Himmel 
und es scheint wie gestern ein vielversprechender Tag zu werden.
Gestern in Husum hatten wir auch einen herrlichen sonnigen Tag 
und nicht eine einzige Wolke zeigte sich am Himmel. 
Kalendarisch ist ja heute Frühlingsanfang und er zeigt sich von seiner besten Seite.
So macht der Frühling Spaß! 


Heißen wir ihn Willkommen!







Anne Seltmann 20.03.2022, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Habe sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen, liebe Anne sonne sonne sonne

LG Bernhard

vom 20.03.2022, 20.30
4. von Mathilda

Um diese Uhrzeit schlafe ich noch, darum könnte ich nicht sagen, wie das Wetter aussieht :sarcastic:
LG Mathilda :moin1:

vom 20.03.2022, 20.16
3. von Johanna

Der Blick in den Himmel gibt nicht immer genau das Wetter wieder.
Hier scheint oft die Sonne, aber draußen ist es eisig kalt.

Schönes Stimmungsbild

LG Jo :schaukler:

vom 20.03.2022, 13.12
2. von Jutta

Liebe Anne,

so war es an ein - zwei Tagen auch bei uns, allerdings als ich aufgestanden bin nicht mehr ganz so dunkel.
Toll, Ihr seid in Husum gewesen. Eine sehr schöne Stadt. Übrigens mein Projekt-Logo mit dem Poller habe ich dort im Hafen gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.03.2022, 12.26
1. von do

Genau so wie du es beschreibst verwandelt sich der Morgen in den Tag, und der Winter in den Frühling. Ich freue mich darüber.
Herzlich, do

vom 20.03.2022, 10.38