Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 88



 N° 88





Ein weiteres Teil von Balkonien. 
Das sind immer dankbare Pflänzchen (vermutlich Sukkulenten), denn ich habe keinen grünen Daumen. 
Daher werdet ihr von mir nichts Blühendes vorfinden...doch Halt! 
Ich habe ja noch als einzig blühendes Pflänzchen die Vanille Fraise.

 >> HIER << einmal zu sehen.











Anne Seltmann 29.03.2022, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta K.

Können Sukkulenten nicht auch blühen , grübel.
Aber deine Lieblingshortensie ist schon sehr schön !


vom 29.03.2022, 19.25
4. von Bernhard

Solche Pflanzen habe ich vor an einer trockenen STelle im Garten zu pflanzen, liebe Anne

LG Bernhard

vom 29.03.2022, 18.33
3. von Mathilda

Hauswurz oder auch Dachwurz wollte ich schon immer mal kaufen und immer wieder vergessen :gruebel:

LG Mathilda :moin1:

vom 29.03.2022, 18.30
2. von do

Der Hauswurz ist so dankbar, dass er wächst und gedeiht wenn du ihn nur ab und zu zur Kenntnis nimmst rotes-herz
Herzlich, do

vom 29.03.2022, 17.19
1. von Jutta

Liebe Anne,
ich mag die auch sehr und habe auch welche auf dem Balkon. Das ist Hauswurz (Sempervivum). Sie gehören zu den Dickblattgewächsen und sind winterhart.
Liebe Grüße
Jutta

vom 29.03.2022, 12.10