Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Projekt Monatscollage Februar 2016

#Februar 2016









Anne Seltmann 01.03.2016, 06.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

60/366

366 Tage - 366 Bilder ...





Ich bin geflasht von den  Bio-Stoffen in Jersey und Leinen, die es derzeit bei DaWanda gibt. Die ersten Stoffe sind nun da. Aber auch die allerliebste Lieblingsstieftochter durfte mir jetzt ihre Wunschliste zuschicken und oh Wunder, sie passen vom Stil her, welchen ich auch wählen würde und sind auch eher maritim. Weitere Stoffe werden folgen!
Das obige Bild zeigt ein Label, dass mir sowohl vom Eulenbild her gefällt, als auch der Schriftzug. Allerdings ist es im Original braun, was mir nicht so zusagt. Ich überlege, ob ich bei diesem Label bleiben werde. Ein Eule muss es aber definitiv sein! Über den Text bin ich mir noch nicht im Klaren. Ich werde jetzt mal auf Suche gehen...

Anne Seltmann 29.02.2016, 16.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MakroMontag N° #08/2016

 N° #08/2016





 








Brittas...


Anne Seltmann 29.02.2016, 10.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° #23




Dieser kleine Rostmensch sitzt in Strande, ein kleiner Ort bei Kiel und schaut aufs Meer. Unweigerlich muss ich an das Lied von Lale Andersen denken "Ein Schiff wird kommen"
Einige werden das bestimmt noch kennen ;-)




Frau Tonaris...


Anne Seltmann 29.02.2016, 08.47 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Februar 2016

N° #02






czoczo


Anne Seltmann 29.02.2016, 07.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N° # 237


N° # 237






Das Herz ist kein Fake, es ist echt!
Gesehen in Paris an einer Hauswand.



Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 29.02.2016, 06.19 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #14

 No° #14




Ups...ein Tag zu früh...

HIER erzählte ich ja schon, dass ich ein Herz aus Gold habe
und... eines in silber ;-)



ZurErinnerung:

Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!


Und nun freue ich mich auf eure Beiträge...ich bin gespannt!


Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silbernen oder goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!






Anne Seltmann 28.02.2016, 17.43 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

59/366

366 Tage - 366 Bilder ...

Schwerstverliebt in grafische Spielereien...



~Klick~



...digital und handgezeichnet. Beides vereint ergibt die hier gezeigten Bilder.
Sie sind natürlich auch in meinem SHOP erhält. Bild-Klick führt euch direkt dorthin!



~Klick~





Anne Seltmann 28.02.2016, 13.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #70



N° #70








Novas...


Anne Seltmann 27.02.2016, 06.02 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsklingeln N° #09

Ringringring...

N° #09




 
Ich weiß nicht, wie diese Klingel klingelt. Aber lustig wäre es, wenn sie stattdessen "Tooor" jubeln würde!

Frau Tonari
liebt Klingeln, egal in welcher Form. Und so läutet sie jeden Freitag alle möglichen Bimmeleien ein.




Frau Tonaris




Anne Seltmann 26.02.2016, 12.39 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL