Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #14

 No° #14




Ups...ein Tag zu früh...

HIER erzählte ich ja schon, dass ich ein Herz aus Gold habe
und... eines in silber ;-)



ZurErinnerung:

Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!


Und nun freue ich mich auf eure Beiträge...ich bin gespannt!


Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silbernen oder goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!






Anne Seltmann 28.02.2016, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigitte

Jetzt hätte ich doch das Datum fast verpasst, wenn ich nicht hier gelesen hätte. Ich lebe eben zeitlos.
Mein Beitrag Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.02.2016, 20.56
6. von Diamantin

Wie schön.

Bei mir gibts heute auch Schmuck: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.02.2016, 17.07
5. von moni

Liebe Anne,
edel sehen sie aus, Deine zwei Herzen an der Kette. Scheint so, sie werden gepflegt, gehegt und immer wieder aufpoliert. :brille:
Meine "goldene Verführung" ist hier zu finden:

Hier klicken

Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 28.02.2016, 14.10
4. von Lucie

Oh, wie schön! Eine tolle Idee die beiden Herzen und die Kette finde ich ausgesprochen schick dazu!

Mein Beitrag: Hier klicken

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir :-)

vom 28.02.2016, 13.57
3. von tonari

Die Form der Herzen gefällt mir richtig gut.
Eine schöne Kette.

Ich musste für heute ein wenig improvisieren:
Hier klicken

vom 28.02.2016, 10.38
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

:moin1:
Einen Blog habe ich nicht, wie Du ja weisst, liebe Anne, aber ich erzähle einfach mal so etwas dazu.
Meine Schwägerin wurde vor einigen Jahren Witwe und hat aus dem Ehering ihres Mannes sich einen Anhänger machen lassen, so, wie bei Dir abgebildet. Na ja, ein bisschen einfacher und dünner, sieht aber sehr schön aus. :herzmalen:
Ich wünsche Dir ein :schaukler: feines WE und sende liebe Grüße
INGRID :konfetti:

vom 28.02.2016, 10.11
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen liebe Ingrid! 

Was für eine feine Idee! Sonst sieht man immer die Witwen mit einem doopelten Ehering am Finger.
Man kann das natürlich auch so umsetzen.
Diese beiden Herzen schenkte mir mein Lieblingsmensch...das goldene Herz, als ich noch Gold bevorzugte und später in Silber, als ich alles in Silber umstellte.

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag mit viel Sonnenschein, so wie hier grad in Kiel.




Liebe Grüße

Anne
1. von Elke

Hallo Anne,

Schön sind deine Gold & Silber Herzen...
Die gafllen mir auch..
Da ich durch Zufall sah das du Heute gestartet hast, habe ich meinen Beitrag auch gepostet..*schmunzel
Hier also meiner
Hier klicken

Liebe Grüsse und schönes Wochenende dir und deinen Lieben..
Elke

vom 27.02.2016, 15.41
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3