Ausgewählter Beitrag

60/366

366 Tage - 366 Bilder ...





Ich bin geflasht von den  Bio-Stoffen in Jersey und Leinen, die es derzeit bei DaWanda gibt. Die ersten Stoffe sind nun da. Aber auch die allerliebste Lieblingsstieftochter durfte mir jetzt ihre Wunschliste zuschicken und oh Wunder, sie passen vom Stil her, welchen ich auch wählen würde und sind auch eher maritim. Weitere Stoffe werden folgen!
Das obige Bild zeigt ein Label, dass mir sowohl vom Eulenbild her gefällt, als auch der Schriftzug. Allerdings ist es im Original braun, was mir nicht so zusagt. Ich überlege, ob ich bei diesem Label bleiben werde. Ein Eule muss es aber definitiv sein! Über den Text bin ich mir noch nicht im Klaren. Ich werde jetzt mal auf Suche gehen...

Anne Seltmann 29.02.2016, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden