Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #70



N° #70








Novas...


Anne Seltmann 27.02.2016, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ZamJu

... aber ob ihm das im eiskalten Wasser nützt?
LG, ZamJu

vom 29.02.2016, 00.31
6. von Nova

Genau so ist es, auch wenn so ein Einbruch bei Eis auch mit dem Können schön gefährlich ist^^ Dennoch ein super Zitat und von dir wieder perfekt zusammengebracht.

Danke dir ganz ♥lich dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

N☼va

vom 28.02.2016, 04.49
5. von Klaerchen

das wäre vernünftig!
Ein schönes Zitat mit Bild.
Herzliche Grüße von der realistischen Klärchen mit Optimismus

vom 27.02.2016, 20.28
4. von Arti

Das ist ein prima Spruch und ich denke ich gehöre zu den Realoptimisten, die immer versuchen das Gute zu sehen, aber auch einen Plan B griffbereit haben.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 27.02.2016, 11.18
3. von Gabi

Schönes Bild und ein schöner Spruch! Ich bin definitiv ein Realist!
Grüße von
Gabi

vom 27.02.2016, 10.19
2. von Annika

Tolles Zitat! Ich überlege gerade ob ich Optimist oder Realist bin? Ich glaube es kommt auf die Lebenslage an. Aber solang ich mich nicht den Pessimisten zuordnen muss, ist doch alles im Lot, gell? :jep:

Ich wünsche ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße, Annika



vom 27.02.2016, 09.12
1. von Jutta

Klasse Zitat, liebe Anne, und toll hast Du das umgesetzt. Also Pessimist bin ich auf keinen Fall. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen Optimist und ein bisschen Realist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.02.2016, 08.43