Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.08.2021

GERADE JETZT:




denke ich: an die Schwiegertochter, die heute Morgen operiert wurde

mag ich: das Wetter, denn es ist wieder sehr schön draußen

mag ich nicht: meinen Blutdruck. Der Systolische und Diastolische Blutdruck ist definitiv zu niedrig. 

fühle ich: mich matschig

trage ich: bequeme Kleidung

brauche ich Schokolade

höre ich:  den Lieblingsmenschen duschen

mache ich:  diesen Beitrag fertig

lese ich: immer noch * "Verheißung" von Jussi Adler Olsen. Das ist ein dicker Wälzer!

trinke ich: noch einen Becher Kaffee

vermisse ich: Urlaub

schaue ich: auf diese Zeilen

träume ich: vom letzten Urlaub auf Usedom

spüre ich: nicht aufhören wollende Schmerzen in der linken Schulter

freue ich: mich auf Sohn Nr. 2 der morgen zum Essen kommt




[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 13.08.2021, 17.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: gerade jetzt, Momentaufnahmen, ,