Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.09.2019

DigitalART Dienstag N° #18



  N° #18





Ich spiele nach wie vor gerne mit Foto Apps, von denen ich achtunddrölfzig besitze und freue mich über so manch schönes Ergebnis.
Im obigen Bild habe ich Waterloque verwendet. (Leider keine kostenlose App) Die Aquarelleffekt-App enthält über 30 Maleffekte, mit denen ein Foto in Ölgemälde verwandelt werden kann.
Aber nicht alle Bilder wirken damit, das muss man schon gezielt auswählen. Je mehr Bildinhalt um so unruhiger wirkt es!




[Nennung von Markennamen…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss er als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Original










Anne Seltmann 10.09.2019, 06.19| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Digitalart, digital, Jutta Kupke, Bildbearbeitungen, App, Waterloque,