Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #18



  N° #18





Ich spiele nach wie vor gerne mit Foto Apps, von denen ich achtunddrölfzig besitze und freue mich über so manch schönes Ergebnis.
Im obigen Bild habe ich Waterloque verwendet. (Leider keine kostenlose App) Die Aquarelleffekt-App enthält über 30 Maleffekte, mit denen ein Foto in Ölgemälde verwandelt werden kann.
Aber nicht alle Bilder wirken damit, das muss man schon gezielt auswählen. Je mehr Bildinhalt um so unruhiger wirkt es!




[Nennung von Markennamen…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss er als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Original










Anne Seltmann 10.09.2019, 06.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta.K

Toll, das sieht tatsächlich aus wie ein Aquarell !
Ich bin auch jedesmal aufs Neue überrascht, was man mit digitalen Effekten so alles zaubern kann.
♥lichen Dank für deine Teilnahme und dem tollen Ergebnis.
Liebe Grüße
Jutta

vom 10.09.2019, 09.50
2. von riitta k

I love your waterloque edit! I know this program, but have not bought it yet... So beautiful!

PS
One of these days I have to plagiate your stunning banner :) Wishing you a lovely new week. LG riitta

vom 10.09.2019, 09.50
1. von moni

Liebe Anne,
das Bild hast Du gut gewählt. Es ist schon ein wenig Arbeit, die richtige digitale Bearbeitung herzaus zu finden. Das dauert manchmal echt lange, weil es einfach nicht passt, gell.
Hier passt es perfekt!!!
Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 10.09.2019, 09.18
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3