Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.12.2017

Projekt: Ich seh rot 43/2017


43/2017





Dumm gelaufen für den Dummy



Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.



Achtung:


Termin für das Jahr 2018:

16. Januar ...

sofern ihr mögt!

Letzter Termin in 2017

19.12.2017







Ich seh rot...


Anne Seltmann 05.12.2017, 06.00| (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2017, Dummy, Puppe, Crashtest,