Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich seh rot 2017

Projekt: Ich seh rot 35/2017


 
35/2017



Eine Begleitfahrt zu den Segelregatten. Audi ist natürlich immer mit dabei




Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.


 




Ich seh rot...


15.08.2017, 05.00 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 34/2017


 34/2017




Nächster Termin: 15. August 2017








Ich seh rot


Anne Seltmann 01.08.2017, 05.08 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 33/2017


33/2017







Wenn du an dem Projekt teilnehmen möchtest, kannst du dir dieses Logo zum Projekt mitnehmen!





Ich bitte euch dann diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags


Der Termin für die nächste Runde ist der  01. August 2017





Ich seh rot


Anne Seltmann 18.07.2017, 05.00 | (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 32/2017


32/2017





Ups, ich hab sogar im Kalender stehen das heute "Ich seh rot" dran ist und doch hätte ich mein Projekt fast vergessen. Seht es mir bitte nach!


Unser altes Auto. Das hatte ich fotografiert zur Erinnerung, bevor wir uns 2014 einen Kia C`eed Kombi gekauft hatten.
Ich habe den Nissan Almera sehr geliebt, aber irgendwann muss man halt mal Abschied nehmen.








Ich seh rot...


Anne Seltmann 04.07.2017, 17.42 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 31/2017

31/2017




Dieses Bild zeigt einen gewöhnlichen Tischtennisschläger...denkt man...
In Wahrheit ist er aber so was von klein.  Um ein Größenverhältnis anzuzeigen...






stellte sich unsere Praktikantin zur Verfügung. Ich sage vielen Dank an dieser Stelle, dass ich es zeigen darf!


Im übrigen...man kann tatsächlich damit spielen.Wir haben es geschafft!



Die Tischtennisplatte gehörte zur Sportabzeichen-Tour, die am 2. Juli 2014 Gast in Kiel war. Schwerpunkt der Veranstaltung war Inklusion. Deshalb hatte der RBSV und Special Olympics Schleswig-Holstein gezielt Schulen und Werkstätten eingeladen, da im Rahmen der Veranstaltung auch die Abnahme des Sportabzeichens für Menschen mit Behinderung möglich ist. Man konnte alle Prüfungen für das Sportabzeichen, dazu gehört auch Schwimmen, am Veranstaltungstag ablegen. Es gab ein buntes Programm mit verschiedenen Spielmöglichkeiten wie Hüpfburgen, Kletterwand usw. Mein KiGa war auch mit dabei!



Ich seh rot...



20.06.2017, 05.00 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 30/2017


30/2017




Ein "Schmuckstück" eines kleinen Restaurants in Eckernförde






Wie HIER schon im Beitrag beschrieben, hört das Projekt von Jutta "Ich seh rot" auf.
Ich darf euch nunmehr bekannt geben, dass ich es übernehmen durfte und heiße euch herzlich Willkommen!
Zu Ehren von Jutta bleibt der Button so wie er ist...





...und ich bitte euch diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags
(der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier )




Nächster Termin ist der 20. Juni 2017





06.06.2017, 05.00 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot NEUANKÜNDIGUNG



Wie im unteren Beitrag schon geschrieben, hört das Projekt von Jutta "Ich seh rot" auf.
Ich darf euch nunmehr bekannt geben, dass ich es übernehme und heiße euch herzlich Willkommen!
Zu Ehren von Jutta bleibt der Button so wie er ist...




und ich bitte euch diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags
(der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier )


Wir sehen uns also am 6.Juni 2017 hier bei mir wieder!










Anne Seltmann 24.05.2017, 07.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 29/2017


29/2017





Schade, schade! Auch das Projekt ist heute zum letzen Mal online.
Zum Abschied sende ich Jutta noch eine Rose (als ob diese weinen würde)
und sage Danke für ihre sorgfältige und liebevolle Betreuung ihres Projektes!




Anne Seltmann 23.05.2017, 17.51 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 28/2017


28/2017





Eine Teilnehmerin des Maskenzaubers in Hamburg.
 Archivbild von 2016





Juttas...



Anne Seltmann 09.05.2017, 18.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 27/2017


27/2017




Gesehen in einem Schaufenster in Hamburg (Europa Passage)






Juttas...



Anne Seltmann 25.04.2017, 07.15 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3