Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: skurriles

Ja ja, ich gehöre noch zu den Raucherinnen...


und die Zigarette schmeckt mir immer noch einfach zu gut, gerade nach den Mahlzeiten, als dass ich einfach aufhören wollte. Und wir alle wissen um das Rauchverbot in Kneipen und Restaurants. Aber so langsam wird es verdammt kalt da draußen und das eine oder andere Mal überlegt man sich wirklich, ob man frieren...ähm rauchen will. Jetzt aber gibt es die ultimative Lösung. Man nehme eine elektronische
  Zigarette, die nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz fällt und muss nie wieder hinaus oder sich wie Aussätzige behandeln lassen. Die elektronische Zigarette erzeugt keinen Rauch und funktioniert über Akkus.

Endlich eine Möglichkeit das Gesetz zu umgehen.   blinzel.gif




____________________________________
Unter Skurriles abgehackt

 




Anne Seltmann 13.11.2008, 08.40 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL