Ausgewählter Beitrag

Ja ja, ich gehöre noch zu den Raucherinnen...


und die Zigarette schmeckt mir immer noch einfach zu gut, gerade nach den Mahlzeiten, als dass ich einfach aufhören wollte. Und wir alle wissen um das Rauchverbot in Kneipen und Restaurants. Aber so langsam wird es verdammt kalt da draußen und das eine oder andere Mal überlegt man sich wirklich, ob man frieren...ähm rauchen will. Jetzt aber gibt es die ultimative Lösung. Man nehme eine elektronische
  Zigarette, die nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz fällt und muss nie wieder hinaus oder sich wie Aussätzige behandeln lassen. Die elektronische Zigarette erzeugt keinen Rauch und funktioniert über Akkus.

Endlich eine Möglichkeit das Gesetz zu umgehen.   blinzel.gif




____________________________________
Unter Skurriles abgehackt

 




Anne Seltmann 13.11.2008, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucki

Hola anne,
ach es gibt doch noch so viele Kneipen und Restaurants mit separatem Raucherabteilen oder gar richtige Lounges, da macht das Qualmen noch richtig Spaß. Warum dann solche Ersatzdroge;-)?
Einen schönen Sonntag noch
Lucki

vom 16.11.2008, 15.30
4. von Gabriela

Bevor ich auf so was umsteige, hab ich den Stecker gleich gezogen. Ja, nun bin ich dir im bloggen wieder treu, aber rauchfrei ;-)
Wenn´s dir schmeckt laß es dir nicht vermiesen :-)


:ciao: Gabriela

vom 15.11.2008, 00.12
3. von barbara

wenn man mit dem Rauchen aufhören will,kann ich mir vorstellen, dass diese Zigarette vielleicht pschologisch hilft, aber ob die schmeckt? Kann ich mir absolut nicht vorstellen;-)

vom 14.11.2008, 11.30
2. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
wie soll das denn gehen? Nikotinspender ohne Qualm und Feuer, in Form einer Zichte und ohne Glut? Tut das noch gut?
:echt wahr:
Ich denk, das Nichtrauchergesetz ist von ehemaligen RaucherInnen gebastelt worden. Du weißt ja:
"Die größten Kritiker der Elche -
die waren früher selber welche!"
Also laß Dir von Niemandem die Abend- Ziese vermiesen und sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

vom 13.11.2008, 19.26
1. von piri

Igitt, willst du wirklich sowas rauchen? Doch bestimmt nicht - dann lieber richtig aufhören! :zunge:

vom 13.11.2008, 13.49
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3