Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: osterwichteln

Osterwichteleien




Das Päckchen, welches ich zum Osterwichteln bekommen hatte, zeigte ich pfeil0.gif hier ja schon einmal


osterwichteln1



Aber nun öffnen wir es einmal ganz vorsichtig!
Da lugt schon etwas Buntes hervor...ich bin gespannt.


IMG 4725

Oh wie toll!!! Ein Büchlein mit Stilblüten von Kindern. Wie Klasse ist das denn?





Und Leckereien...und ein Teelicht. Farblich angepasst an mein Wohnzimmerstil.
Aber schauen wir doch mal von oben hinein, da kann man noch mehr erkennen...
und...das ist ja herzallerliebst...ein Stoffherz. Da weiß jemand, dass ich Herzen sammle.





Ja, ich traue meinen Augen nicht! Eine SCHOKOLADEN-KAMERA...







und natürliche liebevolle Zeilen an mich.
Liebste Wichtelmama, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!
Vielen herzlichen Dank für die liebevollen ausgesuchten Ostergeschenke!!!



Anne Seltmann 24.04.2011, 07.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Liebe Oster- Wichtelmama



Dein Päckchen ist heute angekommen! Ich werde aber ganz tapfer sein und es erst zu Ostern öffnen. Ich bin ja soooooooo gespannt und du warscheinlich auch  :-)
Jetzt liegt es wohlbehütet hier auf meinem Schreibtisch...es darf mich nur nicht allzu sehr anlächeln  ;-)
Vorab einmal schon ein Dankeschön an dich! ♥



osterwichteln1



Und wenn Ostern da ist, werde ich es ganz behutsam öffnen
und auch Bilder vom Inhalt machen!


Anne Seltmann 18.04.2011, 15.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich beobachte genaustens...



was meine Menschin wieder vorhat.
Habe ich ihr doch heute morgen über die Schulter geguckt, als sie E-Mails abgerufen hat. Ja ja, sie hat endlich ihr Wichtelkind fürs Osterwichteln gezogen. Da wird der Hund ja in der Pfanne verrrückt. Gleich danach hat sie hier rumgewirbelt, Päckchen vorbereitet, schon mal Gras hineingepackt. Naschwerk ist auch schon gekauft...weil sie ja geguckt hat was ihr Wichtelkind so mag. Das Wichtelkind scheint ein Leckermäulchen zu sein, genau wie ich...und hat sie dabei an mich gedacht? Mitnichten!  Ich werde heute Nacht mal ganz vorsichtig ein kleines Teil stibitzen...wirklich nur EIN Teil...doch doch...mehr nicht...



Anne Seltmann 11.03.2010, 22.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL