Ausgewählter Beitrag

Ich beobachte genaustens...



was meine Menschin wieder vorhat.
Habe ich ihr doch heute morgen über die Schulter geguckt, als sie E-Mails abgerufen hat. Ja ja, sie hat endlich ihr Wichtelkind fürs Osterwichteln gezogen. Da wird der Hund ja in der Pfanne verrrückt. Gleich danach hat sie hier rumgewirbelt, Päckchen vorbereitet, schon mal Gras hineingepackt. Naschwerk ist auch schon gekauft...weil sie ja geguckt hat was ihr Wichtelkind so mag. Das Wichtelkind scheint ein Leckermäulchen zu sein, genau wie ich...und hat sie dabei an mich gedacht? Mitnichten!  Ich werde heute Nacht mal ganz vorsichtig ein kleines Teil stibitzen...wirklich nur EIN Teil...doch doch...mehr nicht...



Anne Seltmann 11.03.2010, 22.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renee

och lieber Teddy, du darfst gar nicht traurig sein, vielleicht hast du ja bald ein Osternest im Garten zu suchen?
*knuffdich* ;-)

vom 11.03.2010, 23.32
Antwort von Anne Seltmann:

Hoffentlich, hoffentlich....sonst bin ich gaaaaaan traurig  ;-)