Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: abc Projekt

Projekt Farbe bekennen - 15 silber






15 - silber

Heute konnte ich mich nicht entscheiden, welches Bild ich für das Blogprojekt Farbe bekennen 2010 nehmen soll. Das 1. Bild ist ein Tablett, welches ich immer mit Deko befülle.
Das 2. Bild zeigt meine Lieblingsringe. Den linken Ring hat mir der beste Ehemann von allen geschenkt und nennt sich "Kiel um den Finger gewickelt". Aber davon habe ich schon einmal berichtet. Anette Klook ist Kunstschmiedin  und stellt auf Wunsch Ringe deiner Stadt her.



 


Anne Seltmann 23.08.2010, 09.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

abc Projekt




Ein neues Projekt!


pfeil0.gif Kerkis Farbklekse fängt ab der 21 Kalenderwoche mit dem ABC Projekt an. Eine tolle Idee, die ich sofort aufgreife. Ja Jungs und Mädels, ihr seid alle gefragt, die gerne mit der Knipse fotografin1.gif unterwegs sind.
Viel Spaß!

Anne Seltmann 15.05.2009, 17.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL