Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen - 15 silber






15 - silber

Heute konnte ich mich nicht entscheiden, welches Bild ich für das Blogprojekt Farbe bekennen 2010 nehmen soll. Das 1. Bild ist ein Tablett, welches ich immer mit Deko befülle.
Das 2. Bild zeigt meine Lieblingsringe. Den linken Ring hat mir der beste Ehemann von allen geschenkt und nennt sich "Kiel um den Finger gewickelt". Aber davon habe ich schon einmal berichtet. Anette Klook ist Kunstschmiedin  und stellt auf Wunsch Ringe deiner Stadt her.



 


Anne Seltmann 23.08.2010, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Beides sieht auch sehr schön aus, liebe Anne.
Elke

vom 23.08.2010, 16.44
1. von GZi

wunderschön schlichte Ton-in-Ton-Silberfotos, gefallen mri sehr, sehr gut, liebe Anne!

vom 23.08.2010, 11.11